Mit der Idee ein Geschenk nicht nur persönlich, sondern auch nützlich und nachhaltig zu machen, haben wir in 2 Jahren mit unseren personalisierten Kisten die Verkaufszahl von 4000 Unikate geknackt! Die Idee kommt gut an, ständig werden neue Motive entwickelt, wobei die meisten durch die Kundenwünsche entstehen, wofür wir immer sehr dankbar sind.

Überwiegend sind unsere Kisten auf 3 Anlässe angepasst:

Geburt

Taufe

Hochzeit

Aber auch für runde Geburtstage lassen wir uns gerade was einfallen, z.B. eine Fotobox mit dem Spruch „Ich bin keine 50, ich bin 42 plus MwSt “

Nicht selten bekommen wir Anfragen über Boxen für Verstorbene, als Sammelort für die Erinnerungen an die von uns gegangenen Liebsten. Mit diesem Thema möchten wir aber keine Werbung machen.

Für Businesskunden bieten wir nachhaltige Holz -Verpackung für ihre Produkte an, welche den Kunden gleichzeitig als Aufbewahrungsbox dient.

Da wir sehr von Kundenideen profitieren, freuen wir uns immer auf eure ganz persönlichen Anfragen.

Wir können nicht immer alles umsetzen, aber wir geben unser bestes um an das gewünschte Ergebnis maximal ranzukommen.

 Veil Spaß euch noch bei eurer ganz individuellen Gestaltung, sehr gerne mit Verwendung von unseren fertigen Vorlagen, welche die Suche nach passenden Worten deutlich erleichtern!